Einlass zum zünftigen Oktoberfest ist grundsätzlich erst ab 16 Jahren. Wer unter 18 ist darf ohne Begleitung von Erziehungsberechtigten nur bis 24 Uhr bleiben, wer trotzdem länger bleiben will benötigt zwingend eine von den Eltern unterschriebene Erziehungsübertragung und eine Begleitperson Ü18 welche die Verantwortung übernimmt! Es werden nur vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formulare der folgenden Seiten akzeptiert: www.feiern-ohne-gewalt.de (dort unter Downloads) und www.partyzettel.de/partyzettel.pdf - Betrug und Missbrauch können wir leider nicht tolerieren und der jeweilige örtliche Veranstalter behält sich deshalb vor bei Verdacht Formulare nicht zu akzeptieren und Anzeige zu erstatten. Absolut KEIN Einlass unter 16 Jahren, weder mit Ü18-Begleitung noch Zetteln noch sonst was.

Bei Fragen, bitten wir um Kontaktaufnahme über den Button Kontakt oder über unsere Facebookseite.

Es werden Ausweis- und Taschenkontrollen von einer professionellen Sicherheitsfirma durchgeführt. Bitte haltet euren Ausweis am Eingang bereit.